Begutachtung der Rohfassung von Irina Geringer und Gabriel Friedrich

Hallo meine lieben, interessierten Mitstudentinnen und -studenten,

die Begutachtung der Beiden habe ich im Blackboard hochgeladen, weil die Kapazität dieses Weblogs doch leider sehr, sehr, sehr, sehr,....
begrenzt ist.

Liebe Grüße
Franziska

Trackback URL:
https://franziskageisert.twoday.net/stories/1004976/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Begutachtung der Rohfassung...
Hallo meine lieben, interessierten Mitstudentinnen...
Franziska_Geisert - 25. Sep, 20:59
Version 2 der Rohfassung
also, hier ist jetzt die naechste Version der Rohfassung....
Franziska_Geisert - 13. Sep, 20:32
Wegen den Begutachtungen
Man muss sie nicht ins Weblog stellen, es reicht wenn man...
gabrielfriedrich - 2. Aug, 17:28
Protokoll der Vorlesung...
Liebe Frau Burgen, ich stelle vertretend für mein Team...
Franziska_Geisert - 26. Jul, 18:32
Wissenschaftliche Arbeit...
So, mit Zusammenfassung und nicht ganz so bildzeitung-hafter...
Franziska_Geisert - 22. Jul, 00:03

Status

Online seit 7006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 20:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren